Über uns

Singen, Musizieren, Computerkreise, Mal- und Zeichentreffs, Kino- und Theaterbesuche - welches Hobby möchten Sie mit uns teilen?

Nähtreff Maßgeschneidert

Start: 31.08.2019 - 10:00
Ort: Treff Kirchditmold
Schnitte anfertigen, Stoffe zuschneiden, sich gegenseitig beraten, die mitgebrachte Nähmaschine surren lassen - gemeinsames Nähen macht Spaß, beflügelt das eigene kreative Schaffen und lässt fast keinen Frust aufkommen. Ganz im Gegenteil. Selbstgeschneiderte Bekleidung und Accessoires sind Unikate, die sich sehen lassen können - für jede/n das Passende. Wir treffen uns zu unserem selbst organisierten Nähtreff immer am letzten Samstag im Monat von 10 bis 17 Uhr zu im Nachbarschaftstreff Kirchditmold in der Zentrafenstraße 86. Wir freuen uns auf begeisterte SchneiderInnen , die unser Hobby teilen. Für warme und kalte Getränke ist gesorgt. Bitte etwas für die gemeinsame Verpflegung mitbringen. Wer nur einen halben Tag dabei sein kann ist ebenfalls herzlich willkommen.