Über uns

Singen, Musizieren, Computerkreise, Mal- und Zeichentreffs, Kino- und Theaterbesuche - welches Hobby möchten Sie mit uns teilen?

Klangpfad im Park Schönfeld

Start: 16.05.2019 - 16:00
Ort: Treff Kirchditmold
Der Klangpfad verbindet Musik, Kunst, Natur und Bewegung im öffentlichen Raum miteinander. Die Initiatoren Brigitte und Prof. Walter Sons werden uns durch den Park Schönfeld führen und mit uns die Objekte zum Klingen zu bringen. Wir werden verschiedene Spiel-Arten ausprobieren, kleine Musikstücke erfinden, dabei auch immer wieder lauschen und mit den Vögeln, dem Bach, dem Wind in Dialog treten. Eine spannende Klangreise erwartet uns am Donnerstag, 16. Mai, 16.00 Uhr. Der Treffpunkt ist am Parkplatz neben dem Schloss Schönfeld. Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 10.Mai unter Telefon 970 5666.