Über uns

Sie haben Interesse an Skat, Rummikub, Kniffel? An Strategiespielen wie Siedler von Catan und anderen Spielen? Dann sind sie bei uns richtig. Informationen und Termine zu allen Gruppen und allen Treffs.

Ferienspiele: Schatzsuche im Bergpark

Start: 11.07.2019 - 10:00
Ende: 11.07.2019 - 16:00
Gruppe: Spiel
Ort: Treff West
Auf der Wilhelmshöhe wurde eine Schatzkarte entdeckt. Willst du den Forschern helfen, den Schatz zu finden? Der GPS-Kompass leitet uns zu unbekannten und aufregenden Orten, die uns auch die wunderschöne und wilde Natur des Bergparks erleben lassen. Ausgestattet mit GPS-Empfängern und einem Spielplan erkunden Kinder den Bergpark Wilhelmshöhe und begeben sich auf eine moderne Schnitzeljagd. Erlebnisreich und mit viel Spaß erfahren sie dabei Wissenswertes über die Landschaftsgärten und entdecken außergewöhnliche Orte. Es geht vom Schloß aus durch den Bergpark über Treppen und Waldwege, bergauf und bergab! Bitte Fahrkarte sowie Essen und Getränke für ein kleines Picknick mitbringen! Treffpunkt ist um 10.00 Uhr in den Nachbarschaftstreffs Fasanenhof, Kirchditmold, Süd und Vorderer Westen; dort könnt ihr um 15.30 Uhr wieder abgeholt werden. Teilnahme ab 10 Jahren. Es gibt eine Teilnahmebegrenzung.